Mit Sägen, Bohrern und einer Prise Abenteuerlust bewaffnet, haben sich die Jungpfadfinder und Pfadfinder des Stammes Phönix in ein handwerkliches Abenteuer gestürzt: den Bau von Schwedenstühlen. Über mehrere Wochen hinweg haben sie mit großer Begeisterung und einem Hauch von Chaos die Kunst des Stuhlbaus gemeistert. Von wilden Sägeorgien über tänzelnde Bohrer bis hin zu kunstvoll gespannten Rückenlehnen – kein Hindernis war zu groß für die unerschrockenen Pfadfinder.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Selbstgebaute Schwedenstühle, verziert mit gesiebdruckten Logos und persönlichen Namensgravuren, die nicht nur bequem waren, sondern auch die Abenteuerlust der Gruppe widerspiegelten. Ein geniales Feature: Die Stühle konnten für den Transport einfach zerlegt und später wieder zusammengesetzt werden, was sie zum perfekten Begleiter für jedes pfadfinderische Abenteuer machte. Insgesamt war das Projekt nicht nur eine handwerkliche Herausforderung, sondern auch eine unvergessliche Reise voller Spaß, Zusammenhalt und einer ordentlichen Portion Holzstaub.

Kategorien: Aktionen